Kitzbüheler Anzeiger
Aktuelle Beiträge
Zahn-der-Zeit-nagt-an-Schutzbauten
News  
Abo-pur
05.04.2024
Zahn der Zeit nagt an Schutzbauten

Geschiebesperren von Ehren- und Köglerbach in Teilbereichen desolat – Sanierung erforderlich

 
Geteiltes-Wissen-ist-doppeltes-Wissen
News  
04.04.2024
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen

Junge Wirtschaft Kitzbühel und Seokratie Österreich arbeiten und netzwerken zusammen

 
gornik.png
Planer-arbeiten-auf-Hochtouren
News  
Abo-pur
04.04.2024
Planer arbeiten auf Hochtouren

Projektplaner hoffen auf Bauverhandlung vor Ende Juni – Baustart eventuell erst im Jahr 2025  

 
Sanierung-der-Mittelschule-startet
News  
Abo-pur
04.04.2024
Sanierung der Mittelschule startet

Schulsprengel Pillerseetal investiert noch heuer drei Millionen Euro in die Mittelschule  

 
Fleckalmbahn-Hotel-und-Garage-sollen-altes-Parkhaus-ersetzen
News  
Abo-pur
04.04.2024
Fleckalmbahn: Hotel und Garage sollen altes Parkhaus ersetzen

Gesucht: Investor plus Betreiber plus Baukonzept für Bergbahn-Grund

 
Der-Maerz-haette-besser-sein-koennen
News  
Abo-pur
03.04.2024
Der März hätte besser sein können

Bisherige Saison im Bezirk verlief recht zufriedenstellend – März war allerdings durchwachsen

 
Zum Archiv
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen