Wettervorschau

Montag
27. Mai
Regenschauer
Min.: 8°C
Max.: 17°C
Schauer: 55%
 
Regenschauer
Dienstag
28. Mai
Regen
Min.: 8°C
Max.: 13°C
Schauer: 75%
 
Regen
Mittwoch
29. Mai
Regen
Min.: 4°C
Max.: 10°C
Schauer: 80%
 
Regen
 
Montag: Zunächst zeigt sich am Montag noch zum Teil die Sonne und die Temperaturen erreichen ein angenehmes Niveau. In der Folge bilden sich dann aber zunehmend Wolken und das Regenschauerrisiko steigt. Vor allem in den Bergen ist mit Regenschauern zu rechnen. Zwischendurch sind aber auch weiterhin Auflockerungen möglich.
Folgetage: Wechselhaftes Wetter gibt es auch in den kommenden Tagen. Am Dienstag ist weiterhin mit meist dichteren Wolken zu rechnen und es gibt auch einige Regenschauer. Eine Kaltfront sorgt in der Folge sogar wieder für sinkende Temperaturen und Schneefall auf den Bergen bis unter 2000 m Seehöhe herab. Schaueranfälliger bleibt das Wetter auch noch am Mittwoch und die Temperaturen sind gedämpft. In der Folge sollte sich dann aber das Wetter doch etwas bessern können.

Wetterwarnungen Österreich

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv