Wettervorschau

Montag
19. November
Bewölkt
Min.: -3°C
Max.: 0°C
Schauer: 40%
 
Bewölkt
Dienstag
20. November
Bewölkt
Min.: -5°C
Max.: 4°C
Schauer: 40%
 
Bewölkt
Mittwoch
21. November
Wolkig
Min.: -4°C
Max.: 7°C
Schauer: 25%
 
Wolkig
 
Montag: Russische Kaltluft sorgt nicht nur für einen deutlichen Temperaturrückgang, sondern lenkt auch recht feuchte Luft zu uns. Die Folge ist ganztags kompakte, hochnebelartige Bewölkung, welche dann mitunter auch leichten Schneefall auslassen kann. Nennenswerte Neuschneemengen sind allerdings nicht zu erwarten. Es wird eben nur ein vorübergehender Hauch von Winter sein.
Folgetage: Da ab Dienstag bereits wieder eine Winddrehung auf Süd erfolgt, schwächt sich die frühwinterliche Kälte auch bald schon wieder stärker ab. Im Verlauf der Woche kehrt neuerlich teils freundliches und zeitweise sonniges Herbstwetter zu uns zurück.

Wetterwarnungen Österreich

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv