Wettervorschau

Sonntag
19. September
Regenschauer
Min.: 5°C
Max.: 17°C
Schauer: 50%
 
Regenschauer
Montag
20. September
Bewölkt
Min.: 8°C
Max.: 14°C
Schauer: 35%
 
Bewölkt
Dienstag
21. September
Bewölkt
Min.: 7°C
Max.: 15°C
Schauer: 35%
 
Bewölkt
 
Sonntag: Am Sonntag erfasst vom Westen her ein neues Tiefdruckgebiet mit seiner Schlechtwetterfront unser Land. Es bringt zunehmend dichte Wolken und in der Folge auch ein paar, teils kräftigere Regengüsse mit. Zunächst sind aber auch noch ein paar Auflockerungen mit etwas Sonnenschein möglich. Zudem wird es mit dem Eintreffen der Atlantikfront auch bereits kühler sein als zuletzt.
Folgetage: Zu Wochenbeginn bessert sich dann das Wetter wieder etwas und somit steigen auch die Chancen für die Sonne an. Die Temperaturen haben aber eher herbstlichen Charakter und somit ist es doch um ein paar Grade frischer als zuletzt. Zudem ist das Wetter nicht ganz stabil und es mischen auch immer wieder, eventuell sogar schauerträchtige Wolkenfelder mit.

Wetterwarnungen Österreich

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen