Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 

Wettervorschau

Freitag
19. Juli
Bewölkt
Min.: 13°C
Max.: 25°C
Schauer: 35%
 
Bewölkt
Samstag
20. Juli
Wolkig
Min.: 14°C
Max.: 30°C
Schauer: 30%
 
Wolkig
Sonntag
21. Juli
Wolkig
Min.: 16°C
Max.: 28°C
Schauer: 20%
 
Wolkig
 
Freitag: Der Tag startet mit harmlosen Wolkenfeldern, welche den Sonnenschein zu Tagesbeginn etwas dämpfen oder gar abschatten können. Mit der Zeit lichten sich aber die Wolken und die Sonne kann sich für kurze Zeit gut in Szene setzen. Allerdings bilden sich dann auch wieder einige Quellwolken aus, die Schauer- und Gewitterneigung bleibt jedoch gering.
Folgetage: Der Hochsommer dreht am Wochenende zunehmend auf. Örtlich wird auch schon die 30-Grad-Marke geknackt. 100%ig stabil wird es trotzdem nirgends sein. Lokale Gewitterbildungen mit Platzregen sind durchaus möglich, insbesondere nachmittags und in den Abendstunden. Die Vormittagsstunden sehen am besten aus. Nächste Woche startet voraussichtlich eine neue Hitzewelle.

Wetterwarnungen Österreich

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen