Wettervorschau

Montag
24. Juli
Regen
Min.: 16°C
Max.: 19°C
Schauer: 95%
 
Regen
Dienstag
25. Juli
Regenschauer
Min.: 10°C
Max.: 18°C
Schauer: 50%
 
Regenschauer
Mittwoch
26. Juli
Regenschauer
Min.: 10°C
Max.: 18°C
Schauer: 55%
 
Regenschauer
 
Heute: Zum Start in die neue Woche breiten sich von Südwesten her teils kräftige Regengüsse und Gewitter aus. Vorübergehend gießt es sogar wie aus Kübeln, speziell in der zweiten Hälfte des Tages. Die Sonne zeigt sich höchstens noch für kurze Zeit. Mit den Temperaturen geht es deutlich bergab. Die 20-Grad-Marke kaum noch erreicht.
Morgen: Der Tiefdruckeinfluss lässt am Dienstag bereits wieder nach. Die Regenschauer werden weniger. Es bleibt aber kühl. Auch um Wochenmitte macht der Sommer noch Pause und es tummeln sich wiederholt Regenschauerwolken am Himmel. In der zweiten Hälfte der Woche sollte es insgesamt wieder bergauf gehen. Ein Hoch sorgt für zunehmend freundliches Wetter. Beginnende Erwärmung!

Wetterwarnungen Österreich

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook