Wettervorschau

Dienstag
29. November
Schneefall
Min.: -1°C
Max.: 2°C
Schauer: 90%
 
Schneefall
Mittwoch
30. November
Bedeckt
Min.: -2°C
Max.: 2°C
Schauer: 50%
 
Bedeckt
Donnerstag
01. Dezember
Bewölkt
Min.: -2°C
Max.: 1°C
Schauer: 40%
 
Bewölkt
 
Dienstag: Es herrscht schwacher Tiefdruckeinfluss und es gelangt feucht-kalte Luft zu uns. Die Bedingungen sind frühwinterlich. Meist ist der Himmel trüb und wolkenverhangen mit leichtem Schneefall, in tiefen Lagen ist auch Schneeregen dabei. Im Raum Kitzbühel hat es maximal rund +1 oder +2 Grad.
Folgetage: Bereits ab Mittwoch sind wiederum trockene Verhältnisse vorherrschend. Die stärkere Bewölkung bekommt Lücken. In der zweiten Wochenhälfte liegen wir im Einflussbereich eines unberechenbaren Höhentiefs, dessen genaue Zugbahn ungewiss ist. Es gibt eine Mischung aus Nebel oder Hochnebel mit Wolken und sonnigen Abschnitten zwischendurch. Dazu bleibt uns das frühwinterlich kalte Temperaturniveau vorerst einmal erhalten.

Wetterwarnungen Österreich

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen