Wettervorschau

Donnerstag
18. Januar
Schneeregen
Min.: -1°C
Max.: 2°C
Schauer: 75%
 
Schneeregen
Freitag
19. Januar
Schneeregen
Min.: 0°C
Max.: 3°C
Schauer: 95%
 
Schneeregen
Samstag
20. Januar
Schneefall
Min.: -2°C
Max.: 0°C
Schauer: 90%
 
Schneefall
 
Heute: Die rege Tiefdrucktätigkeit im Norden Europas hat zum Teil auch Auswirkungen auf unser Wetter. Zeitig am Morgen überquert uns eine Warmfront. Dabei ist weiterhin mit Schneefall zu rechnen. Es überwiegt vorerst fast überall der bewölkte Eindruck. Die Sonne ist aber nicht völlig chancenlos, denn nach Abzug der Warmfront lockern die Wolken im Tagesverlauf eventuell ein bisschen. Dazu wird es milder.
Morgen: Hin zum Freitag überquert uns eine weitere Kaltfront. Der Wind auf den Bergen flaut in der Folge langsam ab. Trotzdem bleibt uns auch am Wochenende der insgesamt recht wechselhafte Wettercharakter enthalten. Die Sonne tut sich schwer und nach wie vor können Schneeschauer dabei sein. In der nun mehr winterlich kalten Luftmasse fallen diese aber nicht mehr allzu ergiebig aus.

Wetterwarnungen Österreich

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook