Hochfilzen-im-WM-Fieber
News  
08.02.2017
Hochfilzen im WM-Fieber

Es sind die dritten Weltmeisterschaften im Biathlon, die vom 9. bis 19. Februar in Hochfilzen über die Bühne gehen. In diesen zehn Tagen werden elf Medaillenentscheidungen ausgetragen. ...

 
-Manchester-by-the-Sea
Event  
16.02.2017
Manchester by the Sea

Eigentlich hat Lee mit seiner Heimatstadt schon längst abgeschlossen. Er lebt in Boston, arbeitet als Hausmeister und ist wenig bis gar nicht an zwischenmenschlichem Kontakt interessiert. ...

 
Kompetente-Hilfe-zur-Selbsthilfe
News  
08.02.2017
Kompetente Hilfe zur Selbsthilfe

Was tun, wenn einem ein Problem über den Kopf wächst? Die ehrenamtlichen Sozialbegleiter des Roten Kreuzes bieten im Bezirk Kitzbühel eine Hilfe zur Selbsthilfe an.

Bezirk | Es gibt ...

 
Loipenverbindung-ist-unrentabel
News  
07.02.2017
Loipenverbindung ist unrentabel

St. Johann und Going sind seit mittlerweile drei Jahren nicht mehr durch eine klassische Loipe verbunden. Als Grund wird vom Tourismusverband der Kosten-Nutzen-Faktor genannt.

Going, St. ...

 
JAM-SESSION-IN-DER-ALTEN-GERBEREI
Event  
10.02.2017
JAM SESSION IN DER ALTEN GERBEREI

Die Jam Session bringt die Alte Gerberei wohl wieder zum Kochen. Erstaunliches, Verblüffendes, Neues wie Altgedientes, Schräges und Geradliniges kommen an diesen Abenden zum Vorschein.

In ...

 
EGON-SCHIELE-TOD-UND-MAeDCHEN
Event  
09.02.2017
EGON SCHIELE – TOD UND MÄDCHEN

Anfang des 20. Jahrhunderts ist Egon Schiele einer der provokantesten Künstler Wiens. Sein Leben und sein Werk sind geprägt von Erotik und Vergänglichkeit, seine Bilder sorgen für ...

 
Zum Archiv
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook