16.12.2017
Event  
 

The Edge of Seventeen

Das Leben als Teenager ist hart, das weiß wohl jeder, so auch bei der High-School-Novizin Nadine. Doch es kommt noch schlimmer, als plötzlich ihr allseits beliebter älterer Bruder Darian mit Nadines bester Freundin Krista anbandelt.

Nadine fühlt sich noch einsamer als zuvor, bis sie sich völlig unerwartet mit dem nachdenklichen Erwin anfreundet. Plötzlich sieht sie wieder einen Hoffnungsschimmer, und das Leben ist vielleicht doch nicht so schrecklich. Bild: STX Entertainment

Donnerstag, 16. November 2017, 20 Uhr, Alte Gerberei, St. Johann i. T.
Eintritt: € 8,50     

Regie: Kelly Fremon Craig
Genre: Komödie, Drama
Besetzung: Hailee Steinfeld, Haley Lu Richardson, Blake Jenner

Englisch mit englischen Untertiteln

Trailer auf Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=vswj96INhmo

Kartenreservierung:

http://www.muku.at/ELFs-Kikiplexx-The-edge-of-17_pid,16613,nid,90990,type,newsdetail.html

 

 

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook