Bluatschink-Konzert-in-der-arena365-Kirchberg bluatschink_bei_mir_ums_egg_presse02_c_bernhard_berger.jpg
18.04.2020
Event  
 

Bluatschink Konzert in der arena365 Kirchberg

Bei mir ums Egg – Jubiläumstour 2020. Bluatschink Fans aufgepasst! Am Samstag, 18. April 2020 kommt die charismatische Band in die arena365 Kirchberg und präsentiert im Rahmen der Jubiläumstour 2020 das neue Album „Bei mir ums Egg“.

Beim neuen Programm erwartet die Konzertbesucher ein Mix aus alten „Schinken“ die in Österreich schon wahre Gassenhauer geworden sind wie „A Schalele Kaffee“, „I han di gera“ oder „Funka fliaga“ – aber es werden auch viele neue Songs zu hören sein. Und der Titelsong „BEI MIR UMS EGG“ bringt auf den Punkt, was dem Musik-Duo ein Anliegen ist: Besinnung auf Regionalität und Originalität – auch in kultureller Hinsicht! In einer Zeit, in der Musik immer mehr von Computern produziert wird, in der Künstler aus Finnland und Musiker aus den USA nicht mehr von einander zu unterscheiden sind, legt Bluatschink großen Wert auf Unverwechselbarkeit. Es werden in den Liedern und in den Zwischentexten Geschichten erzählt, in denen sich die Konzert-Besucher wiedererkennen. Die urige Naturlandschaft ihrer Lechtaler Heimat spiegelt sich in ihrem Dialekt und in ihren Liedern immer wieder aufs Neue!

Jetzt Tickets sichern unter www.oeticket.com und am Samstag, 18. April 2020 um 20 Uhr ein Konzerthighlight genießen.

www.arena365-kirchberg.at

© by Bernhard Berger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen