Kitzanzeiger EM Tippspiel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
29.03.2023
News  
 

„Weg vom Kirchturmdenken“

Unter dem Motto „Gemeinsamkeiten stärken“ lud WK-Bezirksobmann Peter Seiwald zum Netzwerktreffen von Ortsmarketing und Werbegemeinschaften des Bezirks.

Kitzbühel | „Natürlich steht der jeweils eigene Ort im Vordergrund, es gibt aber viele Ansatzpunkte für gemeinsame überregionale Initiativen“, argumentierte Seiwald. Beim fachlichen Austausch ging es um für den Gesamtbezirk relevante Themen wie die Zusammenarbeit bei den Berufsorientierungsaktivitäten, Gutscheinsysteme oder auch Werbeaktivitäten der Vereine. Insgesamt wurde eine bessere Vernetzung sowie eine stärkere Zusammenarbeit zwischen Ortsmarketing und Werbegemeinschaften des Bezirks vereinbart.  Bei einem anschließenden Vortrag stellte Innovationsmanagerin Helene Stanger die Aufgabenbereiche des Innovationsnetzwerkes vor. Daraufhin wurden die Möglichkeiten der Unterstützung für die Werbegemeinschaften ausgelotet.

Bild: Lisa Widmoser, Elisabeth Obermoser, Helmuth Hehenberger, Peter Seiwald, Iris Waltl, Fides Laiminger, Helene Stanger, Johanna Oberdorfer, Sabrina Schwaiger, Patrick Unterberger und Stefan Erharter (v.l.) beim Vernetzungstreffen. Foto: WK Kitzbühel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen