Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
15.09.2022
News  
 

Verkehrsunfall mit Verletzung in St. Johann

St. Johann | Ein 47-jähriger Österreicher fuhr am 15. September gegen 07.00 Uhr mit einem Lkw samt Anhänger auf der Loferer Bundesstraße am linken Fahrstreifen in Richtung Kitzbühel. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 52-jähriger Kroate mit seinem Pkw am rechten Fahrstreifen in dieselbe Richtung.

Kurz nach der Unterflurtrasse in St. Johann wollte der Lkw- Lenker auf den rechten Fahrstreifen wechseln und dürfte laut derzeitigen Ermittlungsstand den Pkw übersehen haben. Es kam zur seitlichen Kollision, wobei das Fahrzeug des Kroaten auf die Beton- Mitteltrennung prallte. Der 52-jährige Lenker erlitt schwere Rückenverletzungen und musste ins BKH St. Johann gebracht werden. Foto: FF St. Johann

PI St. Johann - TelNummer: 059133 7208

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen