20.01.2022
News  
 

Verkehrsunfall mit Verletzung in Hopfgarten

Hopfgarten | Am 20.01.2022, gegen 18:10 Uhr, kam es in 6361 Hopfgarten, im Bereich des Parkplatzes der dortigen Liftanlage zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 22-jähriger PKW-Lenker (ungar. StA) verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeug geriet über den Fahrbahnrand hinaus in das dortige Bachbett und kam dort mit massiven Beschädigungen zum Stillstand. Der Lenker und ein Mitfahrer blieben unverletzt. Die Beifahrerin (23J, ungar. StA) wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch die Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert.

PI Hopfgarten - Tel.: 059133 / 7203

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen