13.07.2022
News  
 

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Westendorf

Westendorf | Am 13.07.2022, kurz nach 04:00 Uhr wurde die Polizei von einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad im Bereich des Westendorfer Schwimmbades informiert bei dem ein 23-jähriger österreichischer Staatsangehöriger schwer verletzt wurde.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Motorradfahrer in der Nacht zum 13.07.2022, zu bisher noch unbekannter Uhrzeit, ein Leichtmotorrad auf der Gemeindestraße vom Ortszentrum Westendorf kommend in Richtung Ortsteil Ried lenkte.

Aus unbekannter Ursache kam er im Bereich des Schwimmbades rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Zaunpfosten aus Beton kollidierte. Dabei kam der Mann zu Sturz und blieb schwer verletzt liegen. Gegen 04:00 Uhr wurde der Schwerverletzte von einem unbeteiligten Fahrzeuglenker gefunden, der sofort die Rettungskette in Gang setzte. Nach der Erstversorgung wurde der 23-Jährige in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Am 17.07.2022 erlag der 23-Jährige in der Klinik Innsbruck seinen Verletzungen.

PI Westendorf - Tel.: 059133 / 7209

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen