Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
08.08.2022
News  
 

Verkehrsunfall in Waidring

Waidring | Am 07.08. gegen 17.30 Uhr geriet ein 35-jähriger StA aus der Tschechischen Republik auf der B 178 im Gemeindegebiet von Waidring aus bisher unbekannter Ursache auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 57-jährigen deutschen StA gelenkt wurde.

Zwei weitere dem PKW des deutschen StA folgende PKWs konnten noch rechtzeitig ausweichen und somit weitere Kollisionen verhindern. Beide Unfallbeteiligten wurden mit Rettungsfahrzeugen ins BKH St. Johann eingeliefert und dort ambulant behandelt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Bundesstraße war im Bereich der Unfallstelle zum Zweck der Bergungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr gesperrt.

PI Erpfendorf - Tel. 059133 7201

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen