Kitzanzeiger EM Tippspiel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
19.03.2023
News  
 

Verkehrsunfall in Kitzbühel

Kitzbühel | Am 19.03.2023 um 08:09 Uhr geriet eine 17-jähriger Österreicherin mit ihrem PKW auf einer Gemeindestraße in Kitzbühel auf einen parallel zur Fahrbahn verlaufenden Gehsteig und touchierte dort mit einem 85-jährigen Fußgänger aus Österreich. Der Fußgänger wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH St. Johann überstellt. Die unfallversursachende Lenkerin ist Probeführerscheinbesitzerin und war alkoholisiert. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Nach Abschluss der Erhebungen ergehen Anzeigen und Berichte an die zuständigen Behörden. 

PI Kitzbühel - Tel.Nr.: 059133 / 7200

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen