31.08.2018
News  
 

VVT Aktion: Hinfahrt zahlen – Rückfahrt gratis

Der Tag der offenen Tür an den Bezirkshauptmannschaften in Tirol rückt näher: „Es wartet ein abwechslungsreiches Programm auf die Besucherinnen und Besucher. Siehe Bericht: Von der Amtsstube zur Servicestelle

Kitzbühel, Tirol | Ich lade die Bevölkerung ein, sich ein Bild vom umfangreichen Dienstleistungsspektrum der Bezirkshauptmannschaften zu machen und einen Tag mit der Familie, Freunden und Bekannten zu verbringen“, sagt LH Günther Platter und verweist in diesem Zusammenhang auf die Kooperation des Landes mit dem Verkehrsverbund Tirol (VVT): Die Heimfahrt vom Tag der offenen Tür ist mit einem gültigen Anreiseticket kostenlos.

Dafür müssen die Öffi-FahrerInnen das eingelöste Ticket beim jeweiligen Informationsstand in der BH vorlegen. Dort wird dieses mit einem VVT-Sticker versehen, der zu einer kostenlosen Rückfahrt berechtigt. Die Aktion gilt nur für Anreisen mit dem VVT sowie im Raum Innsbruck mit den Innsbrucker Verkehrsbetrieben (IVB). Fahrten mit den Fernverkehrszügen der ÖBB und DB sind ausgenommen. „Wer mit Öffis anreist, spart Zeit und Geld und schützt unsere Umwelt. Mit der VVT-Aktion am 1. September können wir den Tirolerinnen und Tirolern einmal mehr ein attraktives Öffi-Angebot bieten, das wir insgesamt kontinuierlich stärken“, sagt LHStvin Ingrid Felipe.

Ein Fest für Klein und Groß

Die acht Tiroler Bezirkshauptmannschaften bieten ihren BesucherInnen ein vielfältiges Programm, wobei jede BH unterschiedliche Akzente setzt. Siehe Bericht: Von der Amtsstube zur Servicestelle

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv