Kitzanzeiger EM Tippspiel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
Ueber-400-Bilder-bei-uns-eingelangt skitourfleiding_christinehuber.jpgfuchsoderhund_danielgoller.jpgpanoramahuttepassthurn_gunterlugmayr.jpgschwarzseeleichtangetautkitzbuhel_robertmiodrag.jpg
09.03.2023
News  
 

Über 400 Bilder bei uns eingelangt

Wunderschöne Bilder haben uns zur Anzeigerchallenge  2023 „Die schönsten Wintermomente“ erreicht und die Wochensieger sowie der Hauptpreis wurden bereits verlost. Wir gratulieren ganz herzlich.

Bezirk | Der Kitzbüheler Anzeiger freut sich über die vielen wunderbaren Fotos und die rege Teilnahme der Leser zur Aktion „Dein schönster Wintermoment“.
Wie immer haben uns unsere Leser nicht im Stich gelassen und uns mit wunderbaren Fotos zu dieser Aktion überrascht. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die großzügige Sachpreise für die Gewinner zur Verfügung gestellt haben. Es konnten somit Preise im Wert von über 3.500 Euro für diese Anzeigerchallenge übergeben werden. Derzeit tüfteln wir schon an einer Nachfolgeaktion im Sommer. Lasst euch überraschen.

Nachhaltig Reisen war unsere Motivation
In Zusammenarbeit mit Dödlinger Reisen wurde unser Wunsch nach einer „nachhaltigen Reise“ erfüllt und wir können der Gewinnerin Birgit I. vier Tage im Bio-Natur Resort Retter überreichen. Mit dem Zug geht es in der 1. Klasse nach Graz und ein privater E-Shuttle holt unsere Gewinnerin und ihre Begleitung ab, um sie ins Resort Retter  zu bringen. Je nachdem ob sportlich oder eher gechillt, wartet ein Aktiv-Fit Programm mit Ganzkörper Training oder ein Entspannungsprogramm im Naturpark mit Badeteich und Saunareich auf unsere Gewinner. KA

Bilder von den Teilnehmern der #anzeigerchallenge

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen