25.11.2021
News  
 

Spezialtraining mit Ex-Profikicker

Die Gasteiger Fußballtalente (darunter mit Mia Hautz auch ein Mädchen) wurden im Sommer wieder ehrenamtlich von Hubert Pravda trainiert.

Kirchdorf | Dazu trafen sie sich auf dem kleinen Sportplatz hinter der alten Volksschule und waren mit großer Begeisterung dabei. Höhepunkt und Abschluss der tollen Fußballsaison war kürzlich ein Spezialtraining mit dem ehemaligen Profifußballer Giuseppe „Billy“ Reina. Er spielte u.a. für Borussia Dortmund oder Hertha BSC und war als Trainer beim FC Oberndorf tätig.

Tipps und Tricks vom Fußballprofi
Der sympathische Ex-Profi gab den hoch motivierten Gasteiger Talenten zahlreiche Tipps und zeigte ihnen auch einige ganz spezielle Tricks mit dem Ball. Hubert Pravda dankte „Billy“ Reina für seinen Einsatz zum Wohle der heimischen Nachwuchssportler und möchte die neuen Trainingsansätze in der neuen Saison übernehmen.

Nach dem „Profi-Training“ wurden die Gasteiger Fußballtalente von Bernd und Margit Widauer noch auf eine stärkende Jause eingeladen. Jetzt kann es die sportliche Truppe kaum erwarten bis das Wintertraining in der Volksschule Gasteig startet, wo Dank der Gemeinde Kirchdorf der Turnsaal zur Verfügung steht. gs

Bild: Die jungen Gasteiger Fußballtalente mit Trainer Hubert Pravda (li.) und dem Ex-Profifußballer Giuseppe „Billy“ Reina. Foto: Privat

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen