10.02.2022
News  
 

Schiunfall in Hopfgarten

Hopfgarten | Am 9.2.2022 gegen 12.00 Uhr fuhr ein 19-jähriger niederländischer Staatsbürger mit seinen Schiern im der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental talwärts.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte er einem anderen Schifahrer ausgewichen sein, wodurch er die Kontrolle über die Schier verlor und unterhalb einer Geländekante frontal gegen einen stehenden 68-jährigen österreichischen Staatsbürger prallte.

Beide Schifahrer kamen zu Sturz, wobei sich der Niederländer eine Knieverletzung zuzog,  der Österreicher erlitt mehrere Rippenbrüche und musste noch auf der Piste intubiert werden.

Beide Beteiligte wurden in das Krankenhaus Kufstein verbracht.

PI Hopfgarten - TelNummer: 059133/7209

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen