Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
26.08.2022
News  
 

Polizeieinsatz mit Schussabgabe

Am 26.08.2022 gegen 04.50 Uhr kam es in Wörgl zu einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle eines verdächtigen Fahrzeuges. Der Lenker flüchtete über die B178 bis nach St. Johann zum Bereich des Bahnhofes. Dort kam das verdächtige Fahrzeug auf dem Gleiskörper zum Stehen.

In weiterer Folge kam es zu einer Schussabgabe durch Polizeibeamte, wobei ein Beschuldigter derzeit unbestimmten Grades verletzt wurde. Er befindet sich nach aktuellen Angaben jedoch nicht in Lebensgefahr. Zwei weitere Personen flüchteten zu Fuß, konnten jedoch mittlerweile festgenommen werden.

Bei den Beschuldigten handelt es sich um einen 19 und einen 14 jährigen österreichischen Staatsbürger, wobei der 14 jährige verletzt wurde, sowie um einen 13 jährigen russischen Staatsbürger.

Das LKA Kärnten hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen