24.11.2022
News  
 

Nikoloschießen des SV Kitzsport

Nach zweijähriger Pause konnte heuer das beliebte Nikoloschießen des Sportvereins Kitzsport endlich wieder stattfinden.

Kitzbühel | Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung zu einem geselligen Auftakt der Vorweihnachtszeit und stellten sich dem Kampf um die begehrten Lebkuchennikoläuse und -krampusse.

Als Tagesbeste der Vorrunde ging Simone Ehrensperger als Siegerin hervor, ehe die Finalduelle der besten sieben Damen und Herren durchgeführt wurden. Im großen Finale wurde dann das Siegerbild noch einmal kräftig auf den Kopf gestellt. Bei den Damen setzte sich schließlich Sabine Weißkopf vor Sandra Fletschberger und Simone Ehrensperger durch.
Spannend bis zum letzten Schuss war auch das Duell bei den Herren, bei dem sich schließlich Obmann Toni Ehrensperger vor Sebastian Schlechter und Simon Kronbichler behaupten konnte.
Oberschützenmeister Stefan Hofer mit Team gebührt Dank für die perfekte Durchführung.

Bild: Die bestplatzierten Damen bzw. Herren beim heurigen Nikoloschießen. Simon Kronbichler, Simone Ehrensperger, Toni Ehrensperger, Sabine Weißkopf, Sandra Fletschberger, Sebastian Schlechter (v.l.). Foto: SV Kitzsport

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen