Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
19.09.2022
News  
 

Neue Pumpe und Fahne geweiht

Vergangenen Samstag fand die Pumpen- und Fahnenweihe der Feuerwehr Hochfilzen statt.

Hochfilzen | Nach den Grußworten von den Landtagsabgeordneten Josef Edenhauser und Claudia Hagsteiner sowie von Bürgermeister Konrad Walk fand die Segnung der neuen Rosenbauer FOX IV, der kürzlich restaurierten Fahne, sowie des neuen Jugendwimpels durch den Pfarrer von Hochfilzen Ralf Peter statt. Anschließend wurden die Kameraden Johann Trixl und Sebastian Trixl für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der erfolgreichen Jugendgruppe Pillersee 1, die beim Landes- und Bundesleistungswettbewerb eine ausgezeichnete Leistung ablieferte, wurde von den Gemeinden Hochfilzen, St. Jakob sowie St. Ulrich ein Geschenk überreicht. Ebenso wurde Jugendbetreuer Johann Danzl der Dank ausgesprochen. Nach der Segnung führte ein kleiner Festumzug zur Feier in das Festzelt. Thomas Mair

Bild: Die beiden Bürgermeister Konrad Walk (r.) und Franz Wallner (2.v.r.) freuen sich gemeinsam mit Claudia Hagsteiner und Josef Edenhauser (m.) und der Feuerwehr Hochfilzen über die neue Pumpe und das gelungene Fest. Foto: Mair

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen