26.06.2021
News  
 

Medaillenfeier für Lisa Hauser

Heute findet für Biathlon-Weltmeisterin Lisa Hauser die Medaillenfeier statt. Das Hybrid-Event kann live im Internet verfolgt werden.

Reith | Es war die Saison von Lisa Hauser. Die Reither Biathletin feierte zuerst ihren ersten Weltcup-Sieg, danach kamen zwei Silbermedaillen bei den Weltmeisterschaften in Pokljuka (Slowenien) und zur Krönung folgte im abschließenden Massenstart-Bewerb die Goldmedaille. Zudem gewann Lisa Hauser auch noch die kleine Weltcup-Kristallkugel in der Einzeldisziplinenwertung.



Heute, 26. Juni, findet nun die Medaillenfeier der Gemeinde Reith im Kulturhaus statt. Alle Fans können das Hybrid-Event im Live-Stream mitverfolgen und haben auch die Möglichkeit, Fragen via Facebook an Lisa Hauser zu richten. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Lisa Hauser für ihre Erfolge von der Gemeinde, TVB und dem Kitzbüheler Ski Club geehrt.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen