01.09.2021
News  
 

„Lesendes Mädchen“

Während in der Schule noch alles nach Ferien aussieht, schaut’s vor der Kitzbüheler HAK ganz anders aus:

Kitzbühel | Die Skulptur „Lesendes Mädchen“ von Sepp Dangl wurde auf Initiative der Stadt Kitzbühel nach vierzig Jahren restauriert. Der Innsbrucker Restaurator Peter Kuttler lässt die Steinskulptur, die anlässlich der Eröffnung des Schulgebäudes eingeweiht wurde, nach aufwändigen Reinigungsarbeiten nun wieder erstrahlen. Über das Ergebnis freuen sich Peggo Jöchl (Kulturreferat Kitzbühel, l.), Restaurator Peter Kuttler und HAK-Direktor Fritz Eller (r.). Foto: Pletzer, HAK

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen