21.12.2022
News  
 

Langjährige Mitglieder geehrt

Im Bechlwirt Kirchberg fand kürzlich die 98. Ordentliche Jahreshauptversammlung des „Brixentaler Volkstrachtenerhaltungs- und Heimatschutzverein Kirchberg“ statt.

Kirchberg | Als Ehrengäste konnte Obmann Christian Unterguggenberger den Obmann des Landestrachtenverbandes Alexander Schatz, den Obmannstellvertreter des Unterinntaler Trachtenverbandes Christian Kirchler, Landtagsabgeordnete Claudia Hagsteiner, den neuen Pfarrer Roland Frühauf und Bürgermeister Helmut Berger begrüßen. Die Ehrung langjähriger Mitglieder nahmen Bürgermeister Helmut Berger, Landesobmann Alexander Schatz, UTV-Obmannstellvertreter Christian Kirchler und Obmann Christian Unterguggenberger vor.

Das Ehrenzeichen des Landestrachtenverbandes erhielten Andrä Erber für 65 Jahre, Magdalena Friedl und Hans Aufschnaiter für 50 Jahre, Sebastian Höller und Obmann Christian Unterguggenberger für 25 Jahre Mitgliedschaft. Das unterstützende Mitglied Mathilde Bal wurde vom Verein für 40 Jahre Mitgliedschaft gewürdigt. Die elfjährige Theresa Rettenwander, die schon mit zwei Jahren ausrückte, wurde für neun Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.

Jubiläumsjahr für den Kirchberger Verein 2023 feiert der TV Kirchberg sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am 8. Dezember 2023 der Unterinntaler Trachtenverbandstag in Kirchberg statt.

Bild: Die Geehrten mit den Ehrengästen bei der Jahreshauptversammlung. Foto: Hechenberger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen