Kitzbüheler Anzeiger
Kitz4Kids-Day-Generali-open-2022 weisswurstneu_3sp_sport.jpgkidsday4_2sp_sport.jpgtradevillage_3sp_sport.jpgthiem_3sp_sport.jpg
29.07.2022
News  
 

Kitz4Kids Day - Generali open 2022

Der Anfang der Kitzbüheler Tenniswoche stand auch in diesem Jahr wieder traditionell im Zeichen der Kids und Ladies.

Kitzbühel | Zu Beginn der Tenniswoche, am Montag, stand der schon traditionelle „Alpquell Kitz4Kids“ Kindertag auf dem Programm. Dieser war wie in den Jahren zuvor bestens besucht und bot den zahlreichen Kids mit vielen „Aktiv-Stationen“ ein abwechslungsreiches Programm. Den ganzen Tag konnten sich die Kids wertvolle Tipps von den Tennistrainern holen. Einige Tennisstars nahmen sich auch in diesem Jahr wieder die Zeit für ihre jüngsten Fans, fleißig Autogramme zu schreiben.

Ladies Day am Dienstag
Der Dienstag stand dann wieder voll im Zeichen der Damen. Beim „Krone Ladies Day“ erhielten die ersten 1.000 Damen wie immer eine Freikarte und durften sich zusätzlich über ein Glas Frizzante vom Weingut Scheiblhofer freuen. Des Weiteren konnten die Damen den österreichischen sowie den internationalen Tennisstars genau auf die Hände blicken.

Siebter Hubers Weißwurst Frühschoppen
Das erste Highlight erfolgte schon am Sonntag, am zweiten Qualifikationstag. Die vielen Tennisfans konnten beim Hubers Weißwurst Frühshoppen genüsslich in den Tag starten. Bereits zum siebten Mal wurden die Gäste zum Frühshoppen geladen und mit 1.000 kostenlosen Weißwürsten der Metzgerei Huber sowie mit Brezen der Bäckerei Schmidt bestens verköstigt. Markus Ehrensberger

Bilder: Der Centre Court war auch einer der „Aktiv-Stationen auf dem Programm der Kitz4Kids Days. Fotos: Markus Ehrensberger (2), Hinterholzer (1), asphotography (2)

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen