Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
29.11.2022
News  
 

Kitz Alps Trail in den World Series

Die UTMB® World Series hat nun 31 Veranstaltungen für 2023 bestätigt.

Pillerseetal | Österreichs längster Trailrunning-Lauf, der KAT100 by UTMB®, wurde als jüngste Veranstaltung für die UTMB® World Series 2023 bestätigt. Es bietet den Läufern die Möglichkeit, die berühmten Kitzbüheler Alpen während der vierten Auflage des Events zu erkunden.

Acht verschiedene Strecken zur Auswahl
Die Läufer haben die Wahl zwischen acht verschiedenen Strecken mit unterschiedlichen Distanzen, darunter auch Staffelläufe, die alle vom 3. bis 5. August 2023 stattfinden.
Die UTMB® World Series hat nun 31 Veranstaltungen für 2023 bestätigt, darunter neue Veranstaltungen in Europa, Südamerika und Afrika, wobei eine weitere Expansion in Asien und den USA noch angekündigt wird. „Das PillerseeTal ist stolz, mit dem KAT100 by UTMB®, Partner einer globalen starken Eventmarke zu sein. Der KAT100 by UTMB® ist die perfekte Plattform, um unsere Region und ihre schönsten Plätze zu präsentieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche internationale Teilnehmer“ so Armin Kuen, Geschäftsführer des Tourismusverbandes PillerseeTal.
Neben dem 100-Meilen-Lauf können die Läufer auf sieben weiteren Strecken von unterschiedlicher Länge ihre Grenzen austesten.
Alle Finisher der 100M, 100K, 50K und 20K Läufe erhalten Running Stones, mit denen sie an der Verlosung für die UTMB® World Series Finals teilnehmen.

Kinderlauf über 8 km
Ein zusätzlicher 8-km-Lauf und ein Kinderlauf ermöglichen sowohl unerfahrenen als auch erfahrenen Läufern die Teilnahme an der Veranstaltung.
Eine Anmeldung ist bereits ab 24. November unter www.kat100.at möglich

Bild: Österreichs längster Trailrunning-Laufbewerb auf acht verschiedenen Strecken mit unterschiedlichen Distanzen in den Kitzbüheler Alpen. Foto: Andi Frank TVB-Pillerseetal

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen