Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
18.03.2023
News  
 

Huter an der Spitze von UNOS

Unternehmerisches Österreich (UNOS) wählte mit Florian Huter einen neuen Landessprecher – Energieversorgung und Erneuerung der Wirtschaftskammer sind seine Fokus-Themen.

Kirchberg | UNOS, die Neos-Unternehmerplattform, wählte kürzlich das Landesteam Tirol. Im Rahmen der Mitgliederversammlung entfiel das einstimmige Votum auf den Unternehmer Florian Huter als UNOS-Landessprecher. Die weiteren Mitglieder des Landesteams sind: Landessprecher-Stellvertreter Philipp Huber (Mils), Elisabeth Maria Pöll (Kirchberg), Alban Egger (Innsbruck) und das kooptierte Mitglied Christopher Lindenthaler (Jenbach). Florian Huter ist Vater zweier Kinder und Neos-Gemeinderat in Kirchberg. Der Geschäftsführer des auf digitale Videoproduktion spezialisierten Unternehmens „tirolthek.tv | mediaservice network“ sowie der Sport Rudi GmbH glaubt an die Stärke der Tiroler Unternehmen.

Seine Zukunftsvision für Tirol: Ein attraktiver, innovativer Unternehmensstandort, dessen Energieversorgung aus erneuerbarer Energie gesichert ist. Huter: „In meiner Funktion als UNOS-Landessprecher, ist es mir wichtig, die Digitalisierung im Land voranzutreiben. Ein wesentlicher Punkt ist dabei auch die Modernisierung der Wirtschaftskammer. Dafür arbeiten wir UNOS auch auf Landesebene mit Hochdruck.“ KA

Bild: UNOS-Bundessprecher Markus Ott (r.) gratulierte Florian Huter zur Wahl als Landessprecher Tirol. Foto: UNOS

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen