Hilfe-fuer-die-Ukraine spende14.jpgspende18.jpg
14.03.2022
News  
 

Hilfe für die Ukraine

Kitzbühel | Am Samstag konnten bei der Stadtfeuerwehr Kitzbühel dringend benötigte Hilfsgüter für die Ukraine abgegeben werden. Diese Hilfsaktion wurde vom Land Tirol mit Unterstützung der Feuerwehren initiiert. Babyartikel, Schlafsäcke, Handtücher sowie Bettwäsche konnte abgegeben werden.

Durch die große Spendenbereitschaft der Bevölkerung kamen zwei volle Paletten mit Hilfsgütern zusammen. Diese wurden anschließend von der Feuerwehr im ganzen Bezirk eingesammelt und anschließend nach Innsbruck zum Weitertransport gebracht. An den kommenden beiden Samstagen, jeweils von 9 bis 11 Uhr wird diese Aktion wiederholt. Die Stadtfeuerwehr möchte sich bei der gesamten Bevölkerung ganz herzlich für die große Unterstützung dieser Aktion bedanken!

Fotos: Stadtfeuerwehr Kitzbühel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen