29.07.2021
Event  
 

Generali Open Kitzbühel

Das Traditionsturnier garantiert eine Woche lang packende, hochklassige Partien und emotionale Momente im Tennisstadion Kitzbühel. Aber auch ein Blick abseits der Courts lohnt sich. Am Areal des Kitzbüheler Tennisclubs wird auch 2021 wieder viel geboten sein: vom Kids4Kids-Day über den Ladies-Day bis hin zum Generali Race to Kitzbühel.

Das Turnier in der Gamsstadt hat sich seit seiner Rückkehr auf die ATP-Tour 2011 wieder zu einem Spieler- aber vor allem zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Es ist vor allem die Kombination aus Weltklasse-Tennis, einmaliger Stimmung, speziellem Ambiente und einzigartiger Kulisse, die alljährlich Fans und Spieler nach Kitzbühel zieht.

Ein Tag am Turniergelände ist auch ein Erlebnistag für die gesamte Familie: Flanieren, gustieren und nach Herzenslust shoppen lässt sich im Expo-Bereich des Turniergeländes, wo heuer noch mehr Aussteller mit ihren Neuigkeiten rund um den Tennissport warten. Wer es dann nicht rechtzeitig auf die Ränge des Center Courts schafft, hat die Möglichkeit, seine Stars im Public Viewing-Bereich bei freiem Eintritt anzufeuern.

Programm für Donnerstag, 29. Juli - Viertelfinale

11 Uhr: Spielstart
Vorrundenspiel Generali Race to Kitzbühel
ab 13 Uhr: kronehit Sundowner an der Rundbar


www.generaliopen.com/

Online Ticket-Verkauf unter ticket@ktc.at

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen