Kitzbüheler Anzeiger
31.01.2023
News  
 

Fünzig Jahre im Chor gesungen

Fieberbrunn | Kürzlich hielt der Kirchenchor Fieberbrunn bei der Jahreshauptversammlung Rückschau auf das vergangene Jahr. Chorleiter Hannes Hasenauer blickte auf zehn Jahre Chorleitertätigkeit zurück und betonte, dass ihm sein Amt immer noch viel Freude bereitet und er durchaus stolz auf die musikalische Entwicklung des Chores ist.
Ein Höhepunkt der Jahreshauptversammlung waren die Ehrungen von Claudia Schwenter, Christina Foidl und Leo Trixl für zehn Jahre Kirchenchor-Mitgliedschaft.
Herbert Niss wurde nach unglaublichen 50 Jahren Tätigkeit als Chronist in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Gabi Hasenauer übergab nach 15 Jahren ihr Amt als Obfrau an Claudia Schwenter und blickte auf eine immer harmonische Zusammenarbeit zurück.
Bei der Versammlung erfolgte auch die Neuwahl des Ausschusses. Die Ämter sind wie folgt verteilt: Chorleiter Hannes Hasenauer, Chorleiter-Stv. Martina Schwaiger undChristina Foidl, Obfrau Claudia Schwenter, Obfrau-Stv. Leonhard Waltl, Kassierin Kathrin Lederer, Kassierin-Stv.    Leo Trixl, Schriftführerin und Chronistin Anna Höckner und Statistik Erich Mairunteregger.
Dankesworte gab es von Pfarrer Ralf Peter, der betonte, wie sehr er die Arbeit des Kirchenchores und die schöne Messgestaltung schätzt. Bürgermeister Walter Astner bedankte sich im Namen der Gemeinde für das Engagement.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen