Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
23.12.2021
News  
 

FROHE WEIHNACHTEN!

Wenn Kerzen brennen, Feuer knistern, Wärme in Gedanken nistet, wenn Kinder ihre Wünsche listen, heute schon vom Morgen flüstern.

Wenn alles plötzlich möglich scheint, die Welt im Glanz und Duft vereint, wenn jeder einmal kurz verweilt, und denkt an andrer Freud und Leid.

Dann naht sie bald die Weihnachtszeit, sei sie gesegnet und verschneit.

Der Kitzbüheler Anzeiger bedankt sich bei allen Kunden und Freunden für die Treue und die gute Zusammenarbeit in diesem, nicht immer einfachen, Jahr 2021 und freut sich schon auf die Herausforderungen im kommenden Jahr 2022. Zusammen können wir aber ganz viel schaffen!

Bild: ©pexels

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen