Ein-Wiedersehen-mit-der-neuen-Erika dr._christian_krempl_pia_strehn_weingut_strehn_deutschlandsberg.jpgfr._huber_metzgerei_hub_er.jpgkuche.jpgdir._krempl_mit_besucherinnen.jpgmassageabteilung.jpgimg_20210717_141207_resized_20210719_083846740.jpgspa_abteilung.jpgsommelier_julia_brunner.jpgspeisesaal_a_la_carte.jpgvl._ehemalige_dir._htl._erika_fr._fuchs_geburtstagskind_frau_von_dir.jpgzimmer.jpg
19.07.2021
News  
 

Ein Wiedersehen mit der neuen Erika

Kitzbühel | Bei exklusiven Hausführungen gewährte das Erika allen Interessierten spannende Einblicke in die Hotelabläufe von den Zimmern bis hin zur Küche. Auf der sonnigen Terrasse und im Garten gab es von Gourmet-Canapes, über BBQ bis hin zu Getränken zum kleinen Preis alles, was den Gaumen glücklich macht. Live-Musik sorgte für den guten Ton.

Es durfte auch getestet werden!
Unsere lokalen Produzenten und Lieferanten unterstützen uns mit Kostproben ihrer vielen Spezialitäten:
Bio Metzgerei Huber – Speckverkostung
Weingut Strehn – Weinverkostung,
Wein Wolf – Champagner Tasting,
Stiegl Brauerei – Bierausschank,
Aggstein Schnapsbrenner – Verkostung,
Brennerei Hämmerle – Aperitif

Man konnte auch sein Losglück versuchen und die Hälfte des Erlöses wurde der Jugendabteilung der Kitzbüheler Feuerwehr gespendet. Fotos: Renate Wimmer/kitzanzeiger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen