Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
13.07.2022
News  
 

Brandereignis in Kitzbühel

Kitzbühel | Am 13.07.2022, gegen 16.30 Uhr, kam es auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Kitzbühel aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Beim Brandgeschehen wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht angegeben werden.

Weiters ist noch nicht bekannt, ob benachbarte Wohnungen und ein vor dem Objekt geparkt gewesener PKW ebenfalls zu Schaden gekommen sind. Die Ermittlungen zur Brandursache werden fortgeführt.

Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Kitzbühel mit 30 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen, eine Polizeistreife sowie ein Polizei-Brandermittler.

 PI Kitzbühel - Tel.: 059133 / 7200

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen