10.08.2022
News  
 

Brand in Kössen

Kössen | Am 10.08.2022 gegen 14:15 Uhr nahm ein Anrainer Rauch auf der Staffenbrücke in Kössen war. Er verständigte umgehend die FFW Kössen und diese konnte den Schwelbrand innerhalb kürzester Zeit löschen. An der Brücke, die gerade vor dem Abschluss der Renovierungsarbeiten steht, entstand ein Schaden in nicht bekannter Höhe, dürfte jedoch gering sein. Am Vormittag fanden noch Flämmarbeiten statt, die um 12:15 Uhr ohne Vorkommnisse beendet wurden. Ob der Schwelbrand durch diese Arbeit ausgebrochen ist, ist anzunehmen jedoch nicht gesichert.

PI Kössen - Tel.: 059133 / 7207

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen