23.10.2022
News  
 

Brand in Kitzbühel

Kitzbühel | Am 22. Oktober um 23:00 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache in Kitzbühel eine Mülltonne in Brand. Das Feuer breitete sich in der Folge über eine Hausfassade auf das Vordach einer Garage aus.

Ein neben der Garage abgestellter PKW wurde durch den Brand ebenso beschädigt. Durch einen Spaziergänger, welcher Rauch aufsteigen sah, wurden die Rettungskräfte verständigt; Personen wurden keine verletzt oder gefährdet. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt, weitere Ermittlungen zur Brandursache sind derzeit im Gange. Foto: Stadtfeuerwehr Kitzbühel

PI Kitzbühel - Tel.Nr.: 059133 / 7200

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen