Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
23.03.2022
News  
 

Alle Informationen gebündelt

Auf der neuen Webseite informiert das Regionsmarketing PillerseeTal über Hintergründe, aktuelle Aktionen und die Leistungen der Mitgliedsbetriebe in der Region.

Fieberbrunn | Vor knapp einem Jahr wurde das Regionsmarketing PillerseeTal gegründet und konnte bereits mit zahlreichen Maßnahmen wertvolle Impulse für die heimische Wirtschaft liefern. Mit der neuen Webseite sind interessante Hintergründe, wichtige Informationen und aktuelle Aktionen nun auch rund um die Uhr online verfügbar.

Unter www.unserpillerseetal.at präsentieren sich die rund 120 Mitgliedsbetriebe der PillerseeTal Wirtschaft - kurz „PIWI“. Von Gewerbe über Handwerk, Dienstleistung und der Freizeitwirtschaft bis hin zu Gastronomie bzw. Hotellerie sowie Reisen, bieten die Mitglieder eine breite und qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten und Leistungen. Zudem bietet eine wachsende Zahl an Direktvermarktern heimische Produkte frisch auf den Tisch.

Auf einer übersichtlichen, interaktiven Karte können die Mitglieder auf der Homepage des Regionsmarketings nach Branche und Standort selektiert sowie direkt kontaktiert werden. „Es war uns wichtig, die Vielfalt der Betriebe übersichtlich und klar darzustellen sowie einen möglichst direkten Kontakt zu den Mitgliedern zu ermöglichen“, schildert Geschäftsstellen-Leiterin Fides Laiminger. Zudem wurden auch die Social-Media-Aktivitäten mittels einer Social Wall in den Webauftritt integriert.

Wichtige Themen aus der Region auf einen Blick
Künftig sollen alle wichtigen Themen auf der Homepage abgebildet werden. Deshalb wurde die Seite modular aufgebaut und ist in allen Bereichen individuell erweiterbar.
Die Umsetzung des Webauftrittes erfolgte ausschließlich durch heimische Firmen. Die in Fieberbrunn ansässige Klubarbeit.net hat für die technische Ausarbeitung, Programmierung und das Hosting gesorgt. WMP Martin Weigl aus St. Ulrich am Pillersee sorgte für die Konzeption sowie den Content und Denise Neumayer aus Fieberbrunn unterstützte das Projekt auf grafischer Seite. „Wir sind sehr stolz darauf, in der Region auch auf entsprechende Spezialisten im Digitalbereich zurückgreifen zu können, freut sich Laiminger.
www.unserpillerseetal.at

Bild: Fides Laiminger präsentiert die neue Webseite. Foto: Willms

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen