25.12.2022
News  
 

Adventfeier mit vielen Ehrungen

Fast alle 30 Mitarbeiter des Gesundheits- und Sozialsprengels St. Johann- Oberndorf-Kirchdorf kamen zur diesjährigen Adventfeier.

Kirchdorf | Im Beisein von Kirchdorfs Vizebürgermeister Robert Jong, der St. Johanner Gemeindevorstände Melanie Hutter und Klaus Födermair sowie der Ehrenmitglieder Christl Hauser und Christa Burger konnte Obmann Franz Berger der gesamten Mitarbeiterschaft einen großen Dank für die hervorragende Arbeit im abgelaufenen Jahr im gesamten Bereich der mobilen Pflege aussprechen.

Eine besondere Ehrung gab es an diesem Abend für drei Damen: Geschäftsführerin Elisabeth Edenhauser ist seit 25 Jahren dem Sozialsprengel verbunden. 1996 begann sie als Rechnungsführerin, ehe sie vor drei Jahren die Geschäftsführung übernahm und seither zusammen mit der Pflegedienstleiterin Dagmar Stöckl-Berger den gesamten Betrieb erfolgreich leitet. Fachsozialbetreuerin Katharina Brandtner und Pflegeassistentin Sabi Cato wurde für ihren 15-jährigen, vertrauensvollen Einsatz für die Klienten im Sozialsprengel gedankt.
Das gute Betriebsklima im Gesundheits- und Sozialsprengel war auch bei dieser Feier deutlich zu spüren und drückte sich in sehr angenehmer, adventlicher Stimmung aus.

Bild: GF Elisabeth Edenhauser, Sabi Cato, Obmann Franz Berger, Katharina Brandtner und  Pflegedienstleiterin Dagmar Stöckl-Berger. Foto: Privat

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen