12.06.2022
News  
 

Abschiedsfeier für Maria Erler

Kitzbühel | In einer kleinen Feier bedankten sich die Kitzbüheler Psychotherapeuten bei Maria Erler, die als Bezirkstherapeutin im Landesverband für Psychotherapie die Anliegen des Bezirkes mit großem Engagement vertreten hat. Vor allem aber aktuelle Informationen weitergeleitet hat, was gerade unter den schwierigen Arbeitsbedingungen durch die Coronaregelungen enorm wichtig war.

Sie hat regelmäßig Austauschtreffen der Psychotharapeuten organisiert, bei denen offen Erfahrungen ausgetauscht wurden. Keine Selbstverständlichkeit unter Selbstständigen derselben Branche. Und in ihrer Ära wurden seit 2015 – in einer Kooperation mit dem Kitzbüheler Anzeiger – Themen der Psychotherapie einer breiteren Bevölkerungsschicht näher gebracht.


Maria Erler freut sich über die kollegiale Anerkennung und Wertschätzung, hat diese ehrenamtliche Tätigkeit gerne ausgeübt, will diese aber nach zehn Jahren in jüngere Hände legen und ruft jüngere Psychotherapeuten des Bezirkes auf, mit neuen Ideen diese Vertretung beim Landesverband zu übernehmen und weiter zu entwickeln

Bild: Maria Erler (3. von rechts) hat die Kitzbüheler Psychotherapeuten seit zehn Jahren als Bezirkstherapeutin vertreten. Foto: Privat

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen