Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
30.07.2019
News  
 

Zwei Mal Aufstieg beim TCKE

Zwei Mannschaften des Tennis Clubs Kirchdorf/Erpfendorf konnten sich den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse sichern.

Kirchdorf | Gleich zwei Mannschaften freuten sich beim TCKE über den Aufstieg in die Bezirksliga 1. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren 1 allgemein gelang der Gruppensieg. Sehr erfreulich auch das Abschneiden der neu gegründeten Herren 2 (Platz vier in der Bezirksliga 3) und der sehr knapp erkämpfte Klassenerhalt der Herren +45 in der Landesliga B nach dem Aufstieg im Vorjahr. Die Herren +55 und +65 trotzten vielen verletzungsbedingten Ausfällen konnten und mit guten Leistungen ebenfalls den Klassenerhalt sichern. Die erfolgreiche Saison wurde gebührend mit einer Abschlussfeier im Rahmen des letzten Spieltags gefeiert.

Die Mannschaften des TCKE freuen sich über den Aufstieg. Foto: TC KE

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen