22.08.2020
Event  
 

Zusatzkonzert Kammermusikfest

Der Andrang auf das einzige Konzert des Kammermusikfest 2020 ist enorm – das Konzert um 20.15 Uhr ist bereits ausverkauft. Daher gibt es nun ein Zusatzkonzert (ebenfalls am 22. August) um 16.15 Uhr – mit dem selben Programm wie am Abend.
Karten direkt unter tickets@kammermusikfest.com oder 0676 613 7616. 

Es ist ein außergewöhnliches Jahr. Daher wird auch das Kammermusikfest ein außergewöhnliches sein: es wird nämlich erstmals an einem einzigen Tag gefeiert – ein Konzert, das dem Publikum dennoch unvergessliche Musikgenüsse bieten soll. Ein Barockfest unter dem Motto “Mostly Bach”, rund um die weitverzweigte Familie des großen Johann Sebastian – und mit einem musikalischen Abstecher nach Italien.  

Passend zum Thema freuen wir uns, neben den Solisten Ramon Jaffé (Violoncello), Hansjörg Albrecht (Orgel, Cembalo) und  das Thüringer Bach Collegium unter der Leitung von Gernot Süßmuth (Solovioline) präsentieren zu dürfen, ein junges Ensemble, das sich ganz der Musik dieser Epoche verschrieben hat. An diesem Samstag steht die Musik der unsterblichen Größen Johann Sebastian Bach und Antonio Vivaldi im Mittelpunkt, aber auch die des genialen Bach-Sohnes Carl Philipp Emanuel. Eine wahre Entdeckung ist aber auch der Bach-Schüler Johann Ernst von Sachsen-Weimar, der schon im Alter von 19 Jahren die Welt wieder verlassen musste und Bachs Vetter Johann Bernhard Bach....

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen