Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
07.03.2019
Event  
 

Zeitgenössischer Wienerlieder Rock'n Roll mit Jazz Appeal

Stefan Sterzinger Trio mit Edi Koehldorfer und Franz Schaden zu Gast in Kitzbühel.

Stefan Sterzinger war einer der ersten Musiker, der vor 30 Jahren auf der noch jungen Bühne von KleinKUNST in KITZbühel aufgetreten ist. Das ist natürlich ein guter Anlaß, ihn zum Festprogramm des 30jährigen Jubiläums wieder ins Café Praxmair einzuladen.

Das Programm (und auch das neue Album) heißt „Keuschheit und Demut in Zeiten der Cholera“. Hier ist Neues, Spannendes, Ungewohntes zu erwarten. Stefan Sterzinger als musikalischer Grenzgänger zwischen wienerischen Chansons, Rock´n´Roll und Jazz.

Und damit scheint ein Glückstreffer gelungen zu sein: Die (fast noch druckfrischen) Kritiken überschlagen sich vor Begeisterung über dieses brandneue Programm, das „Erwartungen weckt und sie alle erfüllt“. „Abgefahren wie Tom Waits zu seinen besten Zeiten“. „Kein Wort ist zu viel, jeder Ton bis zur Perfektion ausgeformt“. „Kaum jemand kann so schöne Geschichten erzählen, bevor das nächste Lied die Handlung fortführt“.

Das Konzert findet am Donnerstag, 07. März 2019, um 20 Uhr im Café Praxmair in Kitzbühel statt. Karten gibt es bei Kitzbühel Tourismus, beim Tiroler Landesreisebüro Kitzbühel, bei der Bankstelle Vorderstadt der Raiffeisenbank Kitzbühel – St. Johann und auf www.kleinkunst.cc.  

 Foto: Veranstalter

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen