Workshop-mit-Elliott-Sharp
07.05.2017
Event  
 

Workshop mit Elliott Sharp

Der Komponist, Multi-Instrumentalist (mit Schwerpunkt Gitarre), Produzent und Kurator erforscht seit Jahrzehnten die Grenzen von Komposition und Improvisation, entwickelt seine ganz eigenen Ansätze und lässt sich somit auch in keine musikalische Schublade stecken.

Mehr von Elliott Sharp’s kreativen Grenzgängen können die TeilnehmerInnen beim Workshop „Experimental Sound“ am 7. Mai (10 – 13 Uhr) in der Alten Gerberei erleben. Auf
Initiative der ARGE WirkWerk bietet sich dort die einmalige Gelegenheit, mit dem New Yorker Gitarristen zu arbeiten und eigenkreativ teilzuhaben. Neugierige Musiker aller Instrumentengruppen – egal, ob Profi oder Laie und gleich welchen Genres – sind herzlich willkommen (begrenzte Teilnehmerzahl)!
Infos und Anmeldung
Der Workshop wird in En-glisch gehalten. Nähere Details und Anmeldung auf www.
arge-wirkwerk.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook