Kitzbüheler Anzeiger
15.06.2020
News  
 

Wir(t)schaffenes - Verlosung 15. Juni 2020

Bezirk | Die erste Ziehung zur Aktion "wir(t)schaffenes" konnte heute in Zusammenarbeit mit Vertretern von Impalawolfmitbiss Florian Bissert, dem Kitzbüheler Anzeiger und den beiden "Glücksengerl" aus St. Johann, BM Hubert Almberger und Gernot Riedel, Geschäftsführer des Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol durchgeführt werden. 15 Glückliche bekommen ihren Gewinn bis zu 250,- refundiert.
Wir freuen uns über diese großartige Resonanz und hoffen in den weiteren Wochen auf viele TeilnehmerInnen. Regional kaufen ist für uns alle ein Gewinn!! Alle GewinnerInnen findest du im Video oder kurz und knapp in der kommenden Printausgabe des Kitzbüheler Anzeigers. #wirtschaffenes #iwmb #kitzanzeiger #regionalistgenial #st.johann #kitzbüheleralpen
 
Sei dabei, Bon hochladen auf www.wirtschaffenes.at.
 
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen