11.02.2019
News  
 

Wintersporttage bei Montessori

Dieses Jahr widmeten die Montessori-Schüler im Alter von sechs  bis 14 Jahren und das Schulteam wöchentlich einen Tag dem Wintersport.

St. Johann | Ob Ski fahren, Lawinenkunde, Eislaufen, Langlaufen, Rodeln – die Kinder waren mit großer Freude dabei. Im Mittelpunkt standen dabei das Kennenlernen der verschiedenen Wintersportarten, die Freude an der Bewegung und besonders die Zusammenarbeit und das Miteinander der Kinder. Insbesondere der „Langlauf-Tag“ begeisterte viele Kinder, die in Zukunft nun auch öfter Langlaufen gehen möchten. Dankenswerterweise unterstützte  Toni Ehrensperger von KSC Kitzbühel die Kinder professionell und tatkräftig. Neben Technik-Anweisungen kam auch der Spaß natürlich nicht zu kurz und es gab viele Spiele im Schnee und das wunderbare, sonnige Winterwetter tat das seinige für unvergessliche Wintersporttage.

Bild: Toni Ehrensperger vom KSC Kitzbühel unterrichtete die Schüler im  Skilanglauf.  Foto: Montessori

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv