Weihnachtliches-Tanzvergnuegen
15.12.2016
Event  
 

Weihnachtliches Tanzvergnügen

Innerhalb von 10 Jahren positionierte sich der Tanzverein Kitzbühel als eine beliebte Tanzschule für Kinder und Erwachsene und starker Veranstalter. Seine meisterhaft geführten jährlichen Tanzproduktionen verbinden die Kreativität der Choreografen und Tänzer aus aller Welt, mit den Tanztalenten aus Tirol Mitglieder des Tanzvereins Kitzbühel. Diese Veranstaltungen wurden zum einem echten Highlight des kulturellen Lebens der Region mit mehr als 400 Zuschauer am jeden Tag der Show. Dieses Weihnachten sind unsere Stargäste Jorge Vazquez aus den USA, Serhii Vapnichnyi und Nazar Khoronovskii aus der Ukraine.
Am 15. und 16. Dezember lädt der Tanzverein nun zur großen Weihnachtsshow in die arena365 nach Kirchberg ein. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.
Die Karten gibt es im Vorverkauf in TVB Kirchberg, Cafe Evi in Kitzbühel, Kracherl 2.0 in der Arena 365 oder an der Abendkassa. Mehr Infos untwer www.tanzverein-kitzbuehel.com.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook