17.11.2022
News  
 

Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Fieberbrunn

Fieberbrunn | Ein 44-jähriger  Österreicher stellte im Zuge von Zustelltätigkeiten sein Fahrzeug am 17.11.2022 gegen 05:45 Uhr in einer abschüssigen Hauseinfahrt in Fieberbrunn ab. Als der Mann nach dem Botengang wieder zum Fahrzeug kam und gerade einsteigen wollte, bemerkte er, dass das Fahrzeug nach hinten rollte.

Der 44-Jährige konnte das Fahrzeug nicht mehr abbremsen, aber noch aus dem Fahrzeug gelangen. Der Pkw rollte weiter, durchbrach dabei  ein hölzernes Brückengeländer und stürzte schließlich ca. 4 Meter in den dortigen Bach. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in BKH St. Johann gebracht.

PI Fieberbrunn - Tel.Nummer:  059133 / 7202

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen