14.01.2022
News  
 

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kössen

Kössen | Am 14. Jänner 2022, gegen 09:10 Uhr geriet der Lenker eines Pkw aus bisher unbekannter Ursache in Kössen von der Walchseestraße ab und stieß gegen einen Baum. Dabei zog sich ein 35-jähriger Fahrzeuginsasse schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.

Ein 32-jähriger Fahrzeuginsasse wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus St. Johann i.T. eingeliefert. Derzeit werden Ermittlungen geführt, von welchem Mann der Pkw bei dem Unfall gelenkt wurde.

PI Kössen - Tel. 059133/7207

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen