12.11.2020
News  
 

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kössen

Kössen | Ein 93-jähriger Deutscher lenkte am 12.11.2020 gegen 10:25 Uhr sein Fahrzeug auf der B172 Walchseestraße in Richtung Walchsee. Im Gemeindegebiet von Kössen geriet er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Pkw eines 68-jährigen Österreichers kam. Dieser versuchte zwar noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Beide Lenker mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH St. Johann gebracht werden.  Die Bundesstraße musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

PI Kössen - TelNummer: 059133/7207

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen