Kitzbüheler Anzeiger
06.06.2022
News  
 

Unwetterereignis – umgeworfenes Festzelt in Kössen

Kössen | Am 05.06.2022, gegen 17:36 Uhr wurde in Kössen aufgrund des Unwetters und damit verbunden Starkwinden ein Festzelt, welches neben den Fußballplatz aufgestellt war, aus der Verankerung im Boden gerissen und über einen Zaun auf die dahinterliegende Straße geweht.

Das Zelt begrub 10 Fahrzeuge unter sich, welche beschädigt wurden. Das Zelt konnte durch die FFW Kössen geborgen werden bzw. mit einem Kran von den Fahrzeugen gehoben werden. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

PI Kössen - Tel.Nr.: 059133 / 7207

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen