08.09.2018
News  
 

Unfall bei Holzarbeiten in Rettenbach

Westendorf | Am 08.09.2018 um 09.30 Uhr war ein 19-jähriger Österreicher gemeinsam mit seinem Vater im privaten Waldstück in der Hinterwindau mit Holzarbeiten beschäftigt. Bei der Arbeit mit der Axt zog er sich schwere Verletzungen am linken Mittelfuß zu. Die genauen Umstände sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Er wurde von seinem Vater mit dem Auto bis zum nächstgelegenen Gasthof gebracht. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Kufstein geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.

PI Westendorf - Tel.Nr.: 059133 / 7209

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv