Tiere-brauchen-Ihre-Hilfe kater_moritz_1sp_bezirk.jpgzwei_katzen_1sp_bezirk.jpg
06.12.2022
News  
 

Tiere brauchen Ihre Hilfe

Der nette Hund Toni ist im 6. Lebensjahr. Sein geliebtes Frauli kann leider durch Krankheit seinen Bedürfnissen nicht mehr nachkommen. Toni ist geimpft und kastriert, liebt Kinder und ist sehr bewegungsfreudig. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Wer nimmt die Sportskanone bei sich auf?

Der schwarze, 15 Jahre alte Kater leidet sehr. Sein Herrli ist ins Altenwohnheim gezogen. Er wird gefüttert, ist aber sehr traurig, da ihm die Zuneigung und Schmusestunden fehlen. Er hofft auf ein Weihnachtswunder, sodass er bald umziehen kann. Moritz wäre auch in einer Wohnung zufrieden. 

Samia und Paulinchen, die beiden Schwestern, sind sehr zutrauliche Schmusekatzen. Sie sind sieben Monate alt und schon sterilisiert. Ein gemeinsames Plätzchen mit Freigang wünschen sie sich vom Christkind. Wer erfüllt ihnen ihren Wunsch?

Auskunft über alle Tiere erhalten Sie beim Tierschutzverein Kitzbühel unter Tel. 0664/8600636.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen