Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
30.07.2019
News  
 

TCO-Herren sind Meister

Es ist vollbracht! Die Herrenmannschaft des TC Sparkasse Oberndorf konnte sich vorzeitig den Aufstieg sichern.

Oberndorf | Nachdem sie den Aufstieg in die Landesliga in den beiden letzten Jahren jeweils haarscharf verpasste, konnte die Herrenmannschaft des TC Sparkasse Oberndorf ihr großes Ziel dieses Jahr sogar eine Runde vor Meisterschaftsschluss fixieren: Nach klaren Siegen über Walchsee, Thiersee, Schwoich, Fieberbrunn, Brixen II und Ebbs standen die Oberndorfer bereits vorzeitig als Meister der Gruppe 4 der Bezirksliga 1 fest. Dass das letzte Spiel gegen Hopfgarten ersatzgeschwächt knapp mit 4:5 verloren ging, tat der Freude um die Möglichkeit, sich nächste Saison mit neuen und besonders herausfordernden Gegnern, u.a. aus Brixen und Ellmau, messen zu können, keinen Abbruch.

Als Väter des Erfolgs sind neben den Mannschaftsführern Patrick Hinterseer und Martin Trenker insbesondere Patrik Harasser, der diese Saison nach knapp zehn Jahren wieder zum TCO zurückgekehrt war, Michael Sommer, der Woche für Woche sogar aus Seefeld anreist, und last but not least Tobias Jesacher zu nennen, der trotz seiner erst 14 Jahre im Einzel die ganze Saison über ungeschlagen blieb und auch im Doppel nur eine einzige Niederlage hinnehmen musste. Die Herrenmannschaft des TCO ist übrigens nicht die einzige Mannschaft des Vereins, die in dieser Saison überaus erfolgreich war: Die Seniorenmannschaft der Herren 55+ konnte wie schon letztes Jahr sogar den Tiroler Meistertitel erringen. Gebührend gefeiert werden die Erfolge des TCO bei einem vereinsinternen Doppelblitzturnier am 6. Juli. Die Redaktion gratuliert und wünscht viel Erfolg für nächstes Jahr!

Die Herrenmannschaft des TC Sparkasse Oberndorf mit Patrick Hinterseer, Michael Sommer, Martin Hesse und Patrik Harasser (hinten v.l.) sowie Tobias Jesacher und Martin Trenker (vorne v.l.) konnte sich vorzeitig den Aufstieg sichern. Foto: TC Sparkasse Oberndorf

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen