08.03.2018
Event  
 

Süße Sucht –„Sweet Addiction“

Im Rahmen des artacts Festivals findet heuer auch wieder eine Ausstellung statt. Petra Cvelbar präsentiert ihre Fotos in der Galerie des Museums St. Johann.

St. Johann | „Musik ist meine Sucht, aus diesem Grund gab ich der Ausstellung diesen Titel. Ich bin süchtig nach guter Musik und Fotografie gibt mir ein Werkzeug in die Hand, um die Gefühle und Geschichten einzufangen, die beim Hören durch den Kopf gehen.“ So beschreibt die slowenische Fotografin Petra Cvelbar im Freistil-Interview ihre Motivation, die letztlich zur glühenden Leidenschaft wuchs.

Bereits ihr Studium der Sozial- und Kulturwissenschaften schloss sie im Fach Fotografie ab, daneben gilt ihr Interesse auch dem hehren Handwerk des grafischen Designs. Zur Zeit ist sie Art Director der slowenischen Ausgabe der Zeitschrift Cosmopolitan.

Die Ausstellung „Sweet Addiction“ wird am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr eröffnet. Im Anschluss an die Vernissage ist die Ausstellung am Freitag, 9. März, von 14 bis 18 Uhr sowie Samstag, 10. März, und Sonntag, 11. März, jeweils von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. geöffnet.

Die slowenische Fotografin Petra Cvelbar stellt in der Galerie des Museums St. Johann aus. Foto: Torelli

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv